Infotag an der FHM Bamberg

Minna-Neuburger-Straße 3
96050 Bamberg
+49 951 2978890 bamberg@@fh-mittelstand..de

Bamberg ist wirtschaftsstark, gilt als eine der Gesundheitsregionen Deutschlands und verfügt über eine flächendeckende, hochwertige medizinische Versorgung, hervorragend spezialisierte Kliniken sowie ein ergänzendes Reha-, Fitness- und Wellnessangebot. Auch der FHM-Standort Bamberg setzt durch sein innovatives Studienangebot im Gesundheitsbereich Maßstäbe und arbeitet mit diesen Akteuren aus den verschiedensten Bereichen der Gesundheitsbranche zusammen. Doch auch Studiengänge im Medienbereich sind am Campus Bamberg beheimatet.

Bei der Infoveranstaltung der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) am Campus Bamberg erhältst Du als Studieninteressierte*r Einblicke in unsere Hochschule. Wir stellen Dir unsere akkreditierten Studiengänge und die entsprechenden Studieninhalte sowie Berufsperspektiven, Zugangsvoraussetzungen oder auch Anrechnungsverfahren vor. Und natürlich erfährst Du alle Hintergründe über die Fachhochschule des Mittelstands (FHM), über den Campus, unsere Fachbereiche sowie über die Strukturen der Vollzeit-, Teilzeit- und Fernstudiengänge.

Bei Fragen zur Studienfinanzierung, zum Studium ohne Abitur oder unseren verkürzten Top-Up Programmen stehen Dir unsere Studienberater*innen gerne zur Verfügung.

Alexa Heindel

Alexa Heindel, B.A.