Open.Campus an der FHM Hannover

Egal für welchen Bereich du dich interessierst, unsere Studiengänge qualifizieren Dich auf Topniveau - in Vollzeit, berufsbegleitend oder im Fernstudium. Der FHM-Campus Hannover hat seinen Sitz in der Lister Straße und wurde im Jahr 2011 gegründet. Das Studienangebot ist breit gefächert: Medien und Wirtschaft sind ebenso vertreten wie Personal, Gesundheit und Soziales.

Bei der Infoveranstaltung der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Hannover erhältst du als Studieninteressierte*r Einblicke in unsere Hochschule. Wir stellen dir unsere akkreditierten Studiengänge und die entsprechenden Studieninhalte sowie Berufsperspektiven, Zugangsvoraussetzungen oder auch Anrechnungsverfahren vor. Und natürlich erfährst du alle Hintergründe über die Fachhochschule des Mittelstands (FHM), über den Campus, unsere Fachbereiche sowie über die Strukturen der Vollzeit-, Teilzeit- und Fernstudiengänge.

Bei Fragen zur Studienfinanzierung, zum Studium ohne Abitur oder unseren verkürzten Top-Up Programmen beraten dich unsere Studienberater*innen gerne.

Teilnahme
Ansprechpartner*innen