Online-Infoveranstaltung: Duale Studiengänge Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie

Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Bamberg

Minna-Neuburger-Straße 3
+49 951 2978890 bamberg@@fh-mittelstand..de

Die Fachhochschule des Mittelstands (FHM) informiert Schüler*innen, Interessierte und Bewerber*innen der Studiengänge B.Sc. PhysiotherapieB.Sc. Ergotherapie und B.Sc. Logopädie über den Ablauf des dualen, ausbildungsbegleitenden Studiums.

Planen Sie, sich für eine Ausbildung in der Physio-, Ergo- oder Logopädie an einer unser Kooperationsschulen zu bewerben oder haben Sie bereits Ihren Ausbildungsvertrag erhalten? Sie sind herzlich willkommen, um sich über das duale Studium zu informieren und offene Fragen zu beantwortet zu bekommen.

Prof. Dr. Konstantinos Karanikas, Experte für Sport-, Bewegungs- und Therapiewissenschaften sowie Gesundheitsmanagement, wird sich damit zusätzlich in der Online-Infoveranstaltung auseinandersetzen.

Die Veranstaltung findet online über Microsoft Teams statt. Klicken Sie einfach auf den blauen Button:

Zum Online-Raum

Besprechungs-ID: 382 927 601 617