Online-Infoveranstaltung: Entdecke dein Potenzial im Fashion Management!

Du bist fasziniert von Mode, Trends und Lifestyle? Möchtest du dein Interesse und Talent für Fashion in eine erfolgreiche Karriere verwandeln? Dann ist unser praxisnaher Bachelorstudiengang Fashion Management genau das Richtige für dich! Was erwartet dich? Trete unserer Online-Infoveranstaltung bei und entdecke gemeinsam mit der Studiengangsleiterin Beate Welp-Gerdes die vielfältigen Möglichkeiten, die dir unser innovatives Kombi-Studium bietet. Erfahre aus erster Hand, wie du durch eine einzigartige Kombination aus Präsenzphasen am Campus, Live-Vorlesungen im virtuellen Hörsaal und Selbststudium an der FHM Online-University die optimale Balance zwischen Flexibilität und Interaktion findest.

Kalendereintrag

Inhalte der Veranstaltung:

• Einblick in den Bachelorstudiengang Fashion Management
  • Vorstellung des Kombi-Studiums: Flexibel studieren ohne Kompromisse
  • Karriereperspektiven und Berufsfelder im Fashion Management
  • Austausch und Diskussion mit der Studiengangsleiterin

Deine Zukunft in der Modebranche wartet!

Melde dich jetzt zur Online-Infoveranstaltung an und starte deine Reise in eine spannende berufliche Zukunft im Fashion Management. Sichere dir wertvolle Einblicke, stelle deine Fragen und finde heraus, wie du dein Potenzial voll entfalten kannst.

Jetzt anmelden und dabei sein!

Bei Fragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich bei der Online-Infoveranstaltung begrüßen zu dürfen!

Teilnahme
Expert*innen