Schwerins Oberbürgermeister besucht den Tag der offenen Tür

Die FHM Schwerin öffnete am vergangen Samstag in der Zeit von 10-13 Uhr ihre Pforten für Besucher und Studieninteressierte.

In Vorträgen und persönlichen Beratungsgesprächen wurden die zahlreichen Interessierten zunächst mit dem Campus vertraut gemacht und anschließend über Perspektiven, Studieninhalte, Karriereperspektiven, Zulassungsverfahren und das Campusleben informiert.

Besonders gefreut haben wir uns über einen prominenten Besucher: Dr. Rico Badenschier (SPD), der Oberbürgermeister unserer schönen Landeshauptstadt, schaute auch zum Ende vorbei. Er informierte sich in einer Schnuppervorlesung zum Thema Digital Business Management und kam anschließend mit Dr. Anja Gelzer, der neuen wissenschaftlichen Leitung am Campus, ins Gespräch. Natürlich musste dieser Moment in Form eines Fotos festgehalten werden.

 

 

Schwerins Oberbürgermeister Dr. Rico Badenschier traf erstmals auf Dr. Anja Gelzer