Neu: MBA-Programm EdTech Management*

Unser MBA-Programm EdTech Management* kombiniert fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit spezifischem Fachwissen im Bereich Bildungstechnologie (EdTech), um Führungskräfte & Gründer*innen für die Herausforderungen und Chancen dieser sich schnell entwickeln Branche zu rüsten.

FHM Online-University
Kalendereintrag

Hier sind einige Highlights des Studiengangs:

• Praxisorientiertes Curriculum: Unser Lehrplan ist darauf ausgerichtet, praktisches Wissen zu vermitteln, das in der realen Welt anwendbar ist.
  • Branchenexpert*innen als Dozent*innen: Unsere Team besteht aus erfahrenen Unternehmer*innen und führenden Köpfen der EdTech-Branche, die ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen direkt in den Unterricht einbringen.
  • Internationale Vernetzung: Durch unser globales Netzwerk bieten wir unseren Studierenden die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und sich mit führenden Unternehmen und Organisationen der EdTech-Branche zu vernetzen.
  • Flexibilität für Berufstätige: Unser Studiengang ist so konzipiert, dass er sich den Bedürfnissen von Berufstätigen anpasst. So ermöglichen wir es unseren Studierenden, ihr Studium in ihren Arbeitsalltag zu integrieren.

Wir sind überzeugt, dass der MBA EdTech Management* die nächste Generation von Führungskräften in der Bildungs- und Technologiebranche hervorbringen wird.

Zur Online-Teilnahme

*Der Studiengang befindet sich derzeit in Akkreditierung.

Prof. Dr. Tim Brüggemann

Prorektor Online-University, Fernstudium und Weiterbildung