Ringvorlesung "Powerful Brands: Die Kraft von Marken" am 25. März an der FHM Schwerin

Die Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Schwerin veranstaltet am Montag, den 25. März 2019 um 17 Uhr, eine Ringvorlesung zum Thema: „Powerful Brands: Die Kraft von Marken“. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Warum greifen wir manchmal zu Markenprodukten und manchmal nicht? Was sind Marken und was bedeuten sie für uns als Konsumenten von Dienstleistungen und Produkten? Und vor allem: Welche erstaunlichen Wirkungen auf unser Erleben und Verhalten können Marken haben? Dieses Thema ist nicht nur für Studierende in den Studiengängen B.Sc. Psychologie und B.Sc. Wirtschaftspsychologie relevant – es betrifft jeden! Interessierte dürfen sich auf einen interaktiven Vortrag am Montag, den 25. März 2019, um 17 Uhr an der FHM Schwerin freuen. Dabei kann die Wirkung von Marken direkt in kleinen Experimenten erforscht werden – Mobiltelefone mitbringen ist in dieser Veranstaltung unbedingt erwünscht.

FHM-Professor Dr. Erko Martins gibt in seiner Ringvorlesung Fragen auf viele Antworten zum Thema Marken und Markenbindung und berät darüber hinaus zusammen mit den wissenschaftlichen Mitarbeitern der FHM Schwerin auch zu den Bachelorstudiengängen Psychologie und Wirtschaftspsychologie.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Aufgrund der begrenzten Anzahl an Plätzen wird jedoch um eine vorherige Anmeldung gebeten an: Julia Fehlandt, fehlandt@@fh-mittelstand.de.

Infos & Anmeldung:

Datum: Montag, 25. März 2019 um 17 Uhr

Ort: Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Schwerin, August-Bebel-Str. 11-12

Anmeldung bei: Julia Fehlandt, fehlandt@@fh-mittelstand.de