Die FHM Rostock verabschiedet Prof. Dr. Ricarda Grübler

Nach fünf Jahren Lehrtätigkeit verabschiedet die FHM Rostock sich von Prof. Dr. Ricarda Grübler, Dozentin im Bereich Bildungswissenschaften und Primar- sowie Elementarpädagogik.

Mit großem Engagement und fundiertem Fachwissen hat Prof. Dr. Grübler eine Vielzahl von Studierenden inspiriert und ihnen wertvolle Einblicke in die Bildungswissenschaften vermittelt. Durch ihre langjährige Erfahrung konnte sie den Studierenden theoretisches und praktisches Wissen für den zukünftigen Arbeitsweg als Lehrkraft mitgeben.

Das gesamte Kollegium der FHM Rostock sowie die Studierenden möchten sich herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen Prof. Dr. Grübler viel Erfolg für die Zukunft!