| F&E-Projekte: Unternehmertum

Online Growth Fest mit 1.000 Teilnehmern in Indonesien: FHM informiert über globale Mittelstandsstrategien in Deutschland

Am 25. November 2020 veranstaltet die Universitas Islam Indonesia (IBISMA - UII) sowie ihr Technology & Business Incubator ihr jährliches Growth Festival, zu dem mehr als 1.000 Gäste - diesjährig im Online-Raum - erwartet werden. Ziel ist, die Schaffung eines Ecosystems für Innovation und Unternehmertum in der Region Yogyakarta/Indonesien und die Koordination der systematischen Anstrengungen von regionalen Universitäten und Institutionen der Wirtschaft.

Unter der Überschrift „Growing an Agile & Resilience Business in Turbulence“ wirkt das internationale GITA (Growing Indonesia Triangular Approach)-Netzwerk mit, das Ergebnis des ERASMUS+-Projekts GITA ist, in dem auch die FHM seit 2017 als Projektpartner arbeitet. Die vier europäischen Projektpartner aus Großbritannien, Irland, Österreich und Deutschland teilen in einer Session ihre Expertise und Erfahrungen aus Europa und ihre Projekterfahrungen in Indonesien.