| Weiterbildung

Start der Online-Weiterbildung zum "Personalbetriebswirt (FHM)"

Start der Online-Weiterbildung zum/zur "Personalbetriebswirt/in (FHM)" Start der Online-Weiterbildung zum/zur "Personalbetriebswirt/in (FHM)"

Auch die Online-Weiterbildung zum "Personalbetriebswirt (FHM)" ist im April 2021 erfolgreich am Institut für Weiterbildung und Kompetenzentwicklung (IWK) in die nächste Runde gestartet.

Zur Einführung empfing Studiengangsbetreuerin Sophia Cuesta die 19 angehenden Personalbetriebswirte/-innen vergangene Woche bei strahlendem Sonnenschein zur feierlichen Online-Immatrikulation.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Im Rahmen der berufsbegleitenden Online-Weiterbildung werden den Studierenden nun innerhalb von 8 Monaten die notwendigen Kompetenzen vermittelt, um in einer führenden Position im Personalbereich erfolgreich zu sein. Dazu zählt u.a. die Erweiterung ihres Wissens in Sachen Betriebswirtschaft, Personalmarketing sowie den Bereichen Social Media, Kommunikations- und Beratungskompetenz.

Alle Infos zur Weiterbildung sowie das Formular zur Online-Bewerbung für den nächsten Start im Oktober 2021 finden Sie unter https://www.fh-mittelstand.de/personalbetriebswirt. Gerne berät das IWK auch telefonisch oder sendet das passende Infomaterial zu.