| Weiterbildung

Kreislauf der Online-Weiterbildung "Betriebswirt/in im General Management (FHM)" Kreislauf der Online-Weiterbildung "Betriebswirt/in im General Management (FHM)"
Kreislauf der Online-Weiterbildung "Betriebswirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen (FHM)" Kreislauf der Online-Weiterbildung "Betriebswirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen (FHM)"

Die wissenschaftlichen Online-Weiterbildungen zum/zur „Betriebswirt/-in General Management“ & „Betriebswirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen“ sind am Freitag, den 24.09.2021, erfolgreich mit einem neuen Konzept gestartet.

Die Weiterqualifizierungen auf Hochschulniveau finden nun vollständig online statt und sind berufsbegleitend konzipiert, sodass sie sich neben Beruf und Familie realisieren lassen. Ein Weiterbildungsstart ist zu jedem Zeitpunkt unkompliziert möglich, da die Module in einer festen Reihenfolge fortlaufend und regelmäßig angeboten werden.

Die Online-Weiterbildung zum/zur „Betriebswirt/-in General Management“ richtet sich an Fach-, Führungs- und Führungsnachwuchskräfte aller Branchen, die ihr Wissen um betriebswirtschaftliche Kenntnisse erweitern wollen, um in einer führenden Position erfolgreich zu sein.

Die Online-Weiterbildung „Betriebswirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen“ richtet sich an Fach-, Führungs- und Führungsnachwuchskräfte aus der Gesundheitswirtschaft sowie aus dem Sozial- und Non-Profit-Bereich, die ihre beruflichen Fähigkeiten um betriebswirtschaftliche Kompetenzen erweitern wollen. Durch die Weiterbildung erwerben Sie Managementkenntnisse und -kompetenzen, um in einer führenden Position erfolgreich zu sein.

Die akademischen Weiterbildungen findet in der FHM Online-University statt, dem digitalen Fernstudien-Campus der Fachhochschule des Mittelstands (FHM). Dort bekommen Sie wissenschaftliche Texte, PodCasts, Videos, Testaufgaben und andere vielfältige Lernmaterialien ansprechend aufbereitet zur Verfügung gestellt. An welchem Ort oder zu welcher Zeit Sie sich Ihrem Studium widmen, das bestimmen Sie ganz allein.

Interessierte können sich jederzeit online unter https://www.fh-mittelstand.de/iwk/weiterbildungsprogramme  über die Online-Weiterbildungen informieren. Gerne berät das IWK auch telefonisch oder sendet das passende Infomaterial zu.