| Pressemitteilung

stern-Siegel: FHM einer der besten Weiterbildungsanbieter in Deutschland

Das Corona-Virus hat nicht nur Deutschland, sondern die ganze Welt vor enorme soziale und wirtschaftliche Herausforderungen gestellt – und dies in fast allen Bereichen unseres täglichen Lebens. Es zeigt zudem auf sehr deutliche Art und Weise, wie wichtig Wissen, Kompetenzen und stetige Weiterbildung gerade in schnelllebigen und unsicheren Zeiten sind. Vor diesem Hintergrund haben der stern und Statista auch in diesem Jahr in einer umfangreichen Analyse die besten Weiterbildungsanbieter Deutschlands ermittelt. Hierzu wurden die Erfahrungen von 7.600 Nutzern analysiert. Das Ergebnis der unabhängigen Analyse sind die besten Anbieter und Institute aus zehn Kategorien, zu denen sich auch die Fachhochschule des Mittelstands (FHM) zählen darf.  Mit der Auszeichnung in der Kategorie »Duales Studium« bestätigt das stern-Siegel der FHM eine überdurchschnittliche Lernqualität, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie eine hohe Zufriedenheits- & Weiterempfehlungsquote seitens der Studierenden. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und bedanken uns ganz herzlich für die Auszeichnung. Hier gibt es die gesamte stern-Studie zum Nachlesen.