Infotag an der FHM Frechen

Der Campus Frechen vereint als technischer Campus verschiedenste Managementstudiengänge in den Bereichen New Engineering, Architektur & Immobilien, Fashion und Gesundheit. Eine enge Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen aus der Region ermöglicht zudem wertvolle Praxiseindrücke durch Exkursionen, Expertenvorträge und spannende Networking Events. Studienangebote speziell für internationale Studierende bereichern das Campusleben mit dem unvergleichlichen Ambiente einer interkulturellen Gemeinschaft.

Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Frechen

Kölner Straße 33 A
50226 Frechen
+49 2234 9813030 frechen@@fh-mittelstand..de

Bei der Infoveranstaltung der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) am Campus Frechen erhältst du als Studieninteressierter Einblicke in unsere Hochschule. Wir stellen dir unsere akkreditierten Studiengänge und die entsprechenden Studieninhalte sowie Berufsperspektiven, Zugangsvoraussetzungen oder auch Anrechnungsverfahren vor. Und natürlich erfährst du alle Hintergründe über die Fachhochschule des Mittelstands (FHM), über den Campus, unsere Fachbereiche sowie über die Strukturen der Vollzeit-, Teilzeit- und Fernstudiengänge.

Bei Fragen zur Studienfinanzierung, zum Studium ohne Abitur oder unseren verkürzten Top-Up Programmen stehen dir unsere Studienberater*innen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf deinen Besuch! (Um vorherige Anmeldung wird gebeten)

Teilnahme
Für diese Studiengänge interessiere ich mich:
Sarah-Louise Atrott

Sarah-Louise Atrott, B.A.