Infotag an der FHM Waldshut

Nagaistr. 9-11
79713 Bad Säckingen
07751 30694 42 waldshut@@fh-mittelstand..de

Studieren an der Grenze zur Schweiz. Der Landkreis Waldshut zeichnet sich als Gesundheitsregion durch exzellente Netzwerke im Gesundheitswesen aus. Entsprechend bildet dieser Bereiche auch den Lehrschwerpunkt am Campus Waldshut mit Studiengängen wie B.Sc. Physiotherapie und B.Sc. Pflege & Management.

Bei der Infoveranstaltung erhältst Du als Studieninteressierte*r Einblicke in die Studiengänge am neuen Standort der FHM Waldshut.

Wir stellen Dir unsere Studiengänge und die entsprechenden Studieninhalte sowie Berufsperspektiven und Zugangsvoraussetzungen vor. Und natürlich erfährst Du alle Hintergründe über die Fachhochschule des Mittelstands (FHM), über den Campus sowie unsere Fachbereiche.

Wir freuen uns, dich am Campus Waldshut begrüßen zu dürfen!

Du bist nicht vor Ort und möchtest dich online über unser Studienangebot informieren?
Hier geht's zum Online-Raum der FHM Waldshut:

Online-Raum

Lara Schiefer