"Inklusion ist machbar, aber wie?" - Einblick in die Heilpädagogik

(Eingang: Faule Grube)
+49 381 4612390 rostock@@fh-mittelstand..de

Fachvortrag 06.08.2024 von Prof. Dr. René Börrnert

Die Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Rostock öffnet am 6. August 2024 um 16:30 Uhr ihre Tore für alle Studieninteressierten, die mehr über die Heilpädagogik und Inklusion erfahren möchten.

Erfahren Sie, wie Inklusion konkret gestaltet und umgesetzt werden kann. Zusammen mit Prof. Dr. René Börrnert werden aktuelle Entwicklungen im Bereich der Heilpädagogik genauer beleuchtet. Erleben Sie einen tieferen Einblick in das Feld und erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten und Herausforderungen, welche Inklusion mit sich bringt.

Wir freuen uns darauf, Sie am 6. August 2024 um 16:30 Uhr an der FHM Rostock begrüßen zu dürfen!

• Datum: 6. August 2024
  • Uhrzeit: 16:30 Uhr
  • Ort: Campus FHM Rostock

Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte melden Sie sich vorab per E-Mail an rostock@@fh-mittelstand..de an.

Prof. Dr. René Börrnert

Sozialpädagogik und Soziale Arbeit