Innovation Experience – In 2 Jahren zum BWL-Bachelor

Die Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Rostock stellt ihren neuen Top-Up Studiengang B.A. Betriebswirtschaft vor. Am 09.04. um 14:30 Uhr wird Studiengangsleiterin Prof. Dr. Vera Seidemann Einblicke in das innovative Studienmodell geben und aufzeigen, wie du deine Mitarbeitenden passgenau weiterqualifizieren kannst. Mit dem Impulsvortrag „Bindung durch Bildung – (k)ein Patentrezept für langjährige Betriebszugehörigkeit“ geben wir dir spannende Einblicke in die praxisnahe Weiterbildung deiner Nachwuchskräfte.

FHM Rostock

Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Rostock

Kröpeliner Str. 85
(Eingang: Faule Grube)
+49 381 4612390 rostock@@fh-mittelstand..de

Mit dem BWL-Teilzeitstudium durchstarten

Herzlich willkommen am FHM-Campus Rostock. Wir laden dich herzlich zur Teilnahme an unserem BWL-Infotag zum berufsbegleitenden Studium ein.

Du bist Unternehmer*in und suchst das passende Instrument zur praxisnahen Weiterbildung und passgenauen Qualifikation deiner Nachwuchskräfte? Du möchtest deine Attraktivität als Arbeitgeber stärken oder deine Mitarbeitenden langfristig zufrieden an dein Unternehmen binden? Unser Impulsvortrag „Bindung durch Bildung – (k)ein Patentrezept für langjährige Betriebszugehörigkeit“ bietet spannende Einblicke zu gemeinsamen Ansätzen.

Das berufsbegleitende Studium an der FHM - bringe Beruf, Familie, Alltag und Studium in zeitlich Einklang! Unsere berufsbegleitenden Studiengänge verbinden auf der Basis eines didaktischen Blended-Learning-Konzepts Präsenztage, Onlinevorlesungen und Selbststudiumsphasen miteinander und ermöglicht es den Studierenden somit einen gut planbaren, strukturierten Weg durch das Studium. Die Präsenztage bieten die Möglichkeit, in den Dialog mit anderen Studierenden und Dozierenden zu treten und sich auszutauschen und sind zeitlich optimal auf die Bedürfnisse von Berufstätigen abgestimmt. Das berufsbegleitende Studium bietet die Möglichkeit, einen akademischen Abschluss zu erwerben und gleichzeitig dem eigenen Arbeitgeber vollumfänglich zu den klassischen Arbeitszeiten zur Verfügung zu stehen.

Nutze die Gelegenheit, um erste Einblicke in den neuen Teilzeitstudiengang B.A. Betriebswirtschaft zu erhalten und deine persönlichen Fragen zu stellen. Wir freuen uns darauf, dich am 09. April 2024 bei uns vor Ort begrüßen zu dürfen!

Die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten.

Hannah Maron

Hannah Maron, M.Sc.