Online-Infoabend Fernstudium & Virtuelles Live-Studium

Bei den Online-Infoterminen der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) erhalten Sie als Studieninteressierter im virtuellen Raum Einblicke in unsere Hochschule. Wir stellen Ihnen unsere akkreditierten Studiengänge und die entsprechenden Studieninhalte sowie Berufsperspektiven, Zugangsvoraussetzungen oder auch Anrechnungsverfahren vor. Und natürlich erfahren Sie alle Hintergründe über die Fachhochschule des Mittelstands (FHM), über den Campus, unsere Fachbereiche sowie über die Strukturen der Vollzeit-, Teilzeit- und Fernstudiengänge.

Bei Fragen zur Studienfinanzierung, zum Studium ohne Abitur oder unseren verkürzten Top-Up Programmen stehen unsere Studienberater Ihnen gerne beratend zur Verfügung.

Zur Teilnahme folgen Sie einfach dem Button Online-Raum. Als technische Voraussetzung genügt ein internetfähiges Endgerät. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Online-Infoveranstaltung

Anna Valentin